Ich freue mich, dass Sie meine
Web-Seite besuchen




       

                     Gästebuch  

Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Denn ich lege Wert auf Ihre Meinung über mich und meine Web-Seite.

 

21 Einträge auf 3 Seiten

 Ulrich Berberich

25.04.2007
11:37
Hallo Herr Ehlert,

Nochmals vielen Dank für die Instandsetzung meiner Lautsprecher, was nicht unbedingt selbstverständlich ist, da ja nicht bei Ihnen erstanden und dazu noch mit allerlei Komplikationen verbunden, aber ein super Resultat.

Grüße
Ulrich Berberich

 Uwe Zech

28.03.2007
21:13
Hallo Herr Ehlert,
habe heute das versprochene Kabel erhalten. Funktioniert alles hervorragend. Nochmals vielen Dank für den tollen Service und Entschuldigung für die von mir verursachten Komplikatioen. Ich werde mich bemühen demnächst Tuner, Radio, Vor-, Voll- und Endverstärker, Receiver usw. mal auseinander zu halten. Ich glaube von Musik habe ich mehr Ahnung als von der Technik. Nochmals beste Grüße von uns allen. Bis in Kürze im Laden.

Uwe Zech

 Roland Cuber

24.02.2007
12:21
Seit 12 Jahren Kunde bei HM-Audio. Hifi-Verführer Ehlert ist mir bei keiner technischen Frage die Antwort schuldig geblieben und hat mir bei viel Kaffee die Augen für bezahlbares, gutes HiFi geöffnet. Vielen Dank dafür.

 Andreas Walter

04.02.2007
12:06
Lieber Herr Ehlert,

eines vorab: DONNERWETTER!!!
Phantastischer Umbau, traumhafte Verarbeitung, bis ins Detail. Aber vor allem ist es der Spass am Hören. HiFi oder High End? Unwichtig, so klingt Musik!

Ganz herzlichen Dank
Andreas Walter

 Harry S

23.01.2007
23:04
Möchte natürlich nicht als suuperzufredener Kunde meine Meinung hier hinschreiben-wär ja viel zu einfach. Hier ein paar Originalzitate von Freunden und Verwandten die meine "Musikanlage" in Ohren und Augenschein genommen haben:"is ja ein Designerplattenspieler.­..­";"­..­..­..­",­"GENIAL"­;"­BOOooo.­.hh.­..­",­".­..­so toll hab ich die LP noch nie gehört....". Den Meisten bleibt einfach die Luft weg. Das Beste Zitat welches ich hörte ist von meinem Schwager, einem eingefleischten CD Fan seit es CDs gibt: "Sauerei! DIE HABEN UNS JAHRELANG BETROGEN. MAN KAUFT SICH DIE BESTEN CDs, Teure CD-Spieler UND DIE KLINGEN NICHT SO GUT WIE 30 JAHRE ALTE SCHALLPLATTEN !!!" PS: Die Lp, die gerade lief ist 34 Jahre jung es war PINK FLOYD The Dark Side Of The Moon-und es war schon immer ein geniales Stück Musikgeschichte-jetzt klingt sie fast so, als wär ich bei der Aufnahme dabei gewesen.

 Marion Piontek

31.05.2006
01:33
Hallo ,
wir haben natürlich die neuen Boxen noch am selben Abend angeschlossen. Phantastisch, mehr
brauch ich Ihnen ja nicht sagen.
Wie immer super toll beraten.
Danke
Marion Piontek

 Olaf Denninghaus

20.05.2006
14:37
Hallo Herr Ehlert!

Nochmal vielen Dank für die Reparatur meiner Vorstufe. Meine Frau und ich wollten ja nochmal vobei kommen um die "Jazz in the Pawnhouse"-Platte zu hören und vielleicht die CD zu bestellen. Wir haben es bisher einfach noch nicht einrichten können vorbei zu schauen (-hören!). Aber eine Frage: Was würde die CD denn kosten? Ich hatte die Platte zum Teil ja schon gehört und war schon angetan davon.

Gruß und hoffentlich bis bald
Olaf Denninghaus

 Maic

25.02.2006
11:10
Hallo Herr Ehlert,

nochmal vielen Dank !!!

Die Boxen haben wieder einen satten, fetten Sound. Und der Tip mit der Polung war auch klasse, denn tatsächlich war ein Kabel rund und das andere eckig obwohl beide durchsichtig sind. Also DANKE DANKE und nochmals DANKE :-) viele Grüße aus Lünen,

maggimaic

 Marion Piontek

28.12.2005
00:49
Hallo Herr Ehlert,
vielen Dank für Ihre gelungene
Weihnachtsüberraschung. Ich habe meine LP`s mit dem super Klang des Projekts neu entdecken und geniessen können.Allerdings muss ich Ihnen mitteilen, das der Pro-Ject RPM 5 nicht wie vermeintlich mein Mann denkt, ihm gehört, sondern M I R!!!!
Viele Grüße
Marion Piontek

 Bernhard Stoffer

10.12.2005
22:39
Hallo Herr Ehlert!
Gott sei Dank kennen wir uns schon seit Jahren. Melde mich trotzdem im Gästebuch. "Leider" haben meine Frau und ich uns in einen Pro Ject Plattenspieler verliebt. Raten Sie mal in welchem......?
Wir müssen uns bald unterhalten.
Bis dann, liebe Grüße
Bernd Stoffer

ZurückSeite 2 von 3